Lamm Apotheke Lahr/Schwarzwald

Der Inhaber Max Hauer von der Lamm Apotheke in Lahr/Schwarzwald ist selbst passionierter Ausdauersportler und fährt auch gerne Mal bei Radrennen mit, die über 1000 Kilometer am Stück haben. Ich freue mich ganz Besonders, mit der Lamm Apotheke einen Partner an Bord zu haben, der mit Ausdauersport bestens vertraut ist.

Schnitzer Glutenfrei 

Schnitzer gluten-free bietet für mich das passende Produktsortiment bei meiner kohlenhydratreichen Ernährung an. Gerade nach langen Ausdauereinheiten, die ich meistens ohne kohlenhydratzufuhr durchführe. Für meinen Körper ist es um so wichtiger, hochwertige Energie direkt nach dem Training zurück zu führen. Die Produkte sind aus biologischer Landwirtschaft, enthalten keine Konservierungsstoffe und sind zudem glutenfrei. Das macht die Schnitzer Produkte zu den absoluten Lieblingen auf meinem täglichen Ernährungsplan.

Meine Ernährung z.b. direkt nach einem Ausdauertraininig:

Bio Chiabatta Tomato
Avocado
1 Prise Fleur de Sel

Lecker!