Loading...
Referenzen 2017-11-16T18:01:07+00:00

“Ohne Frage ist Jörgs Kompetenz in Sachen Radfahren und Radmaterial, da gibt es sicherlich wenig Vergleichbares.”

Die Zusammenarbeit mit Jörg Scheiderbauer als Triathlontrainer kann ich in jeder Hinsicht als höchst professionell und äußerst angenehm beschreiben. Die Erstellung der Trainingspläne orientiert sich sowohl an den physischen Voraussetzungen (Leistungsdiagnostik), als auch an den Zielen und den persönlichen terminlichen Möglichkeiten. Ich würde Ihn nicht nur als professionellen und engagierten Dienstleister rund um das Thema Triathlon bezeichnen, sondern auch als einen verlässlichen und sehr sympathischen Freund.

Harald Heimbach

“Beim Training und der Zusammenarbeit mit Jörg profitiere ich von seiner unglaublichen ansteckenden Motivation”

Jörg hat eine unendliche Erfahrung im Mountainbike-Sport,  außerdem bekomme ich immer die neuesten und umfassendsten Ernährungstipps. Weiter schätze ich die flexible Trainingsgestaltung und das Gesamtpaket.

Silvia Schnurr-Klumpp

“Jörg ist ein Klasse Sportler, Trainer und Mensch.”

Nach einigen Jahren reduzierter sportlicher Aktivität habe ich wieder angefangen zu laufen und mit dem MTB zu fahren. Nach einer Leistungsdiagnostik und einem Bikefitting bei Jörg habe ich mich mit ihm über Trainingsmethoden unterhalten. Ich war sehr schnell von seinem Konzept überzeugt, mit seinen strukturierten Trainingsvorgaben konnte ich meine Leistung seither trotz beruflicher Belastung und Familie mit drei Kindern sprunghaft steigern.

Prof. Dr. Michael Volz

“Wir hatten bei Jörg eine geführte MTB Tour für 23 Personen gebucht. Die Leihbikes und Helme waren perfekt vorbereitet, brandneu und exakt eingestellt. ”

Nach einer professionellen Einweisung ging dann die Herausforderung los. Die Tour war so gewählt, dass jeder Teilnehmer gefordert und der Teamgedanke gefördert wurde, da jeder das Ziel erreichte. Jörg motivierte dabei immer wieder die Teilnehmer und hatte die Gruppe jederzeit im Blick. Die Belohung folgte dann mit der Aussicht vom Brandeck Turm. Auch die rasante Abfahrt, teilweise über Single trails, war ein Erlebnis und machte sehr viel Spaß. Insgesamt war die Tour ein voller Erfolg und alle Gruppenmitglieder waren begeistert.

Stefan Kaiser

Decathlon Sportartikel GmbH & Co. KG

Erreiche auch du deine Fitnessziele!

Flexibles Training für alle Bedürfnisse und Anforderugnen. Damit auch du dein Fitnessziel erreichst.

Kontakt