Loading...
Leistungsdiagnostik – Laktatmessung – Spiroergometrie – Offenburg

Kenne deine Trainingszonen

Damit du richtig trainieren kannst, musst du wissen, welches deine Trainingsbereiche sind. Nur so trainierst du auch effektiv. Wir arbeiten im Bereich Leistungsdiagnostik eng mit dem Rehazentrum Offenburg zusammen. Du hast die Möglichkeit, zwischen einer Laktatdiagnostik und einer Spiroergometrie zu wählen. Natürlich ist auch eine Diagnostik unter Anwendung beider Methoden gleichzeitig möglich. Außerdem hast du die Möglichkeit, den Test auf dem Rad als auch auf dem Laufband zu absolvieren.

Der richtige Diagnostiker

In jedem Fall ist es wichtig, mit erfahrenen Diagnostikern zusammenzuarbeiten. Denn nur so ist gewährleistet, dass die ermittelten Werte auch zuverlässig sind. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit dem Rehazentrum Offenburg entschieden. Alle an der Leistungsdiagnostik beteiligten Mitarbeiter sind speziell ausgebildet und zertifiziert. Außerdem wird jeder Test von Paralymicsarzt Dr. Lars Meiworm begutachtet und erst nach seiner Freigabe an den Trainer Jörg Scheiderbauer herausgegeben. So können wir ein höchstes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Testergebnisse gewährleisten.

Dr. Lars Meiworm

  • Paralympics Arzt (Vancover, Sotchi, Rio, Pyeongchang)

  • Verbandsarzt deutscher Behindertensportverband DBS (Biathlon, Ski Nordisch, Bogensport)

  • langjährige Erfahrung als Sportmediziner

  • Tätigkeitsschwerpunkt Sportverletzungen

Kontakt

Du interessierst dich für eine Leistungsdiagnostik in Offenburg?

Am besten du nimmst gleich mit uns Kontakt auf. Entweder sende uns das ausgefüllte Kontaktformular zu oder rufe uns an unter 0176-57852906. Oder schreibe eine E-Mail an joerg@scheiderbauer.com. 

Telefon: +49 176 578 52 906
E-Mail: joerg@scheiderbauer.com

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht an uns

Partner