Individuelle Pläne für Höchstleistungen

Egal ob du Einsteiger oder Profi bist. Wir stellen den richtigen Trainingsplan für dich zusammen. Unsere Expertise haben wir aus jahrelanger Zusammenarbeit mit Athlethen in allen Leistungsklassen. Bei uns erhältst du individuelle Trainingspläne, die perfekt auf deine Lebenssituation und freien Zeitfenster zugeschnitten sind.

Kontakt

Du bist auf der Suche nach einem Trainer für MTB, Triathlon oder Laufen?

Am besten du nimmst gleich mit uns Kontakt auf. Entweder sende uns das ausgefüllte Kontaktformular zu oder rufe uns an unter 0176-57852906. Oder schreibe eine E-Mail an joerg@scheiderbauer.com. 

Telefon: +49 176 578 52 906
E-Mail: joerg@scheiderbauer.com

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht an uns


    Partner